Gizmo hat ne Ente gekillt…

Veröffentlicht: 26. Mai 2011 in Allgemein

Ja, wirklich. Hat er. Aber nun erstmal von Anfang an: Nachdem wir ja letzte Woche uns die Hundepension von Frau Keiler angesehen haben, machten wir für Mittwoch einen Termin, damit wir mal testen können, ob das alles klappt. Also lieferte ich Gizmo morgens ab. Solange ich noch da war, flitzte und flirtete er schon mit BernerSennenHündin Alina durch den Garten. Als ich mich dann aber vom Acker machte, war der Molch schon etwas verdutzt, trotz Ablenkung, und setzte sich erstmal hin, um die Gartentür im Auge zu behalten. Ich könnte ja wiederkommen. Irgendwann ergab er sich dann aber in sein Schicksal.

Und dann passierte es. Er erlegte mit Hilfe von Alina eine Ente und entweidete sie. Ich hoffe, sie mußte nicht zu sehr leiden. Die beiden hatten scheinbar wirklich Spaß zusammen. Naja, unser Frauenversteher halt. Wickelt ja wirklich jede Dame um den Finger. Als ich dann Abends zum Abholen eintrudelte, machte der Molch schon einen etwas müden Eindruck. Zwar begrüßte er mich stürmisch und erzählte im typischen MolchSingSang, was er alles erlebt hatte, nur um sich danach platt hinzulegen.

Der Molch war auch mit Alina ein paar Minuten alleine. Und scheinbar kann er jetzt Türen öffnen. Denn die beiden waren bei Roswithas Rückkehr nämlich im Keller und warteten. Und die Tür dahin war eigentlich zu!!!

Ich dachte erst, der Molch kommt heim, frisst was und geht dann brettfertig sofort schlafen. Aber falsch gedacht. Als Daniela heimkam mußte er erst nochmal alles erzählen um dann schon wieder zu versuchen uns unsere Crocs von den Füßen zu klauen.

Gizmo hat also seinen Pensionstest bestanden, hatte riesen Spaß und wird sicherlich gerne wieder Alina besuchen und Kaninchen-TV gucken.

Hier noch Fotos von der Entenschlachtung… (Danke für die Bilder, Roswitha) Eigentlich müßte man den StoffTierschutz alarmieren! ;)

Das arme Ding mußte schon sehr leiden…

Der Typ ist lustig. Darf ich den behalten????

Mama, wir brauchen ne neue Ente…

Kommentar verfassen

